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Garnets Abilities
Garnets Action-Abilities
Garnets Action-Abilities sind überwiegend Zauber der weißen Magie und werden mit dem Befehl „Heilige Magie“ gewählt. Mit dem Kommando „Rufen“ kann sie außerdem Bestias beschwören – diese Fähigkeit erlernt sie durch Edelsteine. Befindet sich Garnet im Trance Modus, erscheinen die Bestias solange, bis sich ihr Zustand normalisiert hat.
Name | Wirkung | Item | AP | MP |
Analyse | Macht alle Eigenschaften des Gegners sichtbar. HP, MP, Schwächen etc.. | Druidenstab, Wüstenstiefel | 25 | 4 |
Antidot | Hebt Toxitus und Gift auf | Druidenstab, Rute | 15 | 4 |
Arche | Bestia mit Schatten-Element-Angriff | Eiferstein | 100 | 80 |
Athmos | Bestia mit neutralem Angriff | Amethyst | 30 | 32 |
Bahamut | Bestia mit neutralem Angriff | Garnet | 80 | 56 |
Blende | Erzeugt Statusveränderung „Blind“ | Multistab, Zauberstiefel | 40 | 6 |
Engel | Belebt kampfunfähige Charaktere | Meeresrute, Mithrilrute, Wünschelrute, Katyusha, Reinkarnaring | 30 | 8 |
Ifrit | Bestia mit Feuer-Element-Angriff | Topas | 35 | 26 |
Konfus | Erzeugt Statusveränderung „Konfus“ | Asurarute, Lamias Tiara | 35 | 8 |
Leviathan | Bestia mit Wasser-Element-Angriff | Aquamarin | 40 | 42 |
Levitas | Erzeugt Statusveränderung „Levitas“ | Sternenrute, Lamias Tiara, Federstiefel | 20 | 6 |
Odin | Bestia mit neutralem Angriff. Macht Gegner kampfunfähig | Dunkelkristall | 30 | 28 |
Perseus | Hebt „Stein“ auf | Multistab | 25 | 8 |
Protes | Erzeugt Statusveränderung „Protes“ | Magierrute, Mithrilstab, Rute, Zipfelmütze, Wüstenstiefel | 30 | 6 |
Ramuh | Bestia mit Blitz-Element-Angriff | Peridot | 30 | 22 |
Reflek | Erzeugt Statusveränderung „Reflek“ | Mithrilstab, Sternenrute, Reflekring, Rubin | 20 | 6 |
Shell | Erzeugt Statusveränderung „Shell“ | Magierrute, Mithrilrute, Mithrilstab, Multistab, Baumwollkleid, Goldschal, Mondsplitter | 35 | 6 |
Shiva | Bestia mit Eis-Element-Angriff | Opal | 20 | 24 |
Silentium | Erzeugt Statusveränderung „Schweigen“ | Asurarute, Mithrilrute, Priesterstab, Zauberarmreif | 30 | 8 |
Tobsucht | Erzeugt Statusveränderung „Tobsucht“ | Zauberstab | 30 | 6 |
Vigra | Stellt HP wieder her ; starker Heilzauber | Magierrute, Meeresrute | 155 | 22 |
Vita | Stellt HP wieder her ; schwacher Heilzauber | Rute, Zauberstab, Seidenhemd | 30 | 6 |
Vitra | Stellt HP wieder her ; mittelstarker Heilzauber | Wünschelrute | 50 | 10 |
Wicht | Erzeugt Statusveränderung „Wicht“ | Asurarute, Zauberstab, Federstiefel | 40 | 8 |
Garnets Hilfs-Abilities
Name | Wirkung | Item | AP | Magiestein |
Ability Up | Nach dem Kampf erhält der Charakter mehr AP | Sternenrute, Baskenmütze, Seidenkleid, Haarband, Katyusha, Lapislazuli | 60 | 3 |
Adrenalin | Verhindert „Stop“ | Goldmaske, Kapuze, Allzweckweste, Dämonpanzer, Fußkette | 30 | 4 |
Anfeuern | Angriffsstärke der Bestias steigt um 30 % | Eifersplitter | 190 | 12 |
Anti-Reflek | verhindert „Reflek“ | Kaiserrobe, Edelperle | 45 | 7 |
Apotheker | Wirkung von „Potion“, „Hi-Potion“ und „Äther“ verdoppelt sich | Baumwollkleid, Madainschild | 15 | 4 |
Auto-Potion | Charakter benutzt nach Schaden automatisch eine „Potion“, wird durch „Apotheker“ verstärkt | Heiligenrobe, Zauberumhang, Dämonpanzer, Mithrilweste, Goldschal, Hermesstiefel | 20 | 3 |
Felsenfest | Verhindert „Konfus“ | Bollonmütze, Baskenmütze, Lamias Tiara, Zauberarmreif, Dunkelgewand, Zauberstiefel | 25 | 5 |
Gift und Galle | Verhindert „Gift“ und „Toxitus“ | Chakraband, Kristallarmreif, Allzweckweste, Kristallschild | 15 | 4 |
Götterspeise | Verhindert „Stein“ und „Gips“ | Bollonmütze, Schattenhut, Drachenreif, Dunkelgewand | 40 | 4 |
Immer Hast | Im Kampf immer „Hast“ | Hermesstiefel | 55 | 9 |
Immer Levitas | Im Kampf immer „Levitas“ | Federstiefel | 20 | 6 |
Immer Reflek | Im Kampf immer „Reflek“ | Reflekring | 75 | 15 |
Immer Regena | Im Kampf immer „Regena“ | Goldkäppchen, Lichtrobe, Odeur | 35 | 10 |
Insomnia | Verhindert „Schlaf“ | Birett, Stirnband, Gaiakittel, Magierkutte, Korallenring | 25 | 5 |
Konzentrieren | Heilwirkung von „Vita“, „Vitra“, „Vigra“, „Engel“ und „Phönix“ verdoppeln sich | Kaiserrobe, Flammenring | 80 | 10 |
Level Up | 50 % mehr EXP nach dem Kampf | Egoistenreif, Edelperle, Elfenohrring, Flammenring | 50 | 7 |
Lindern | Regeneriert langsam HP des Zielobjekts, fügt Untoten Schaden zu | Wünschelrute, Fußkette, Garnet | 30 | 2 |
MP 50% | verbraucht 50 % weniger MP bei der Benutzung von Action-Abilitys | Lichtrobe, Protektring | 125 | 11 |
MP+20% | Max. MP steigt um 20 % | Engelsohrring | 45 | 8 |
Segen | Charakter erhält Status „Wiedergeburt“ | Reinkarnatring | 105 | 12 |
Thermometer | Verhindert „Glut“ und „Frost“ | Birett, Jadereif, Elfenohrring, Madainschild, Diamant | 25 | 4 |
Urschrei | Verhindert „Schweigen“ | Goldkäppchen, Magierhut, Heiligenrobe, Seidenkleid, Edelperle | 20 | 4 |
Vollmond | Trance-Leiste füllt sich mit doppelter Geschwindigkeit | Schattenhut, Jadereif, Gaiakittel, Hexenrobe, Saphir | 30 | 8 |
Walküre | Odin kann Schaden zufügen | Duft der Weisen | 50 | 5 |