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Mahagons Abilities
Mahagons Action-Abilities
Mahagons Trance-Ability ist die X-Tech. Diese Angriffe zielen auf alle Gegner gleichzeitig. Seine normalen Action-Abilities verbergen sich unter dem Befehl „Enigma“.
Name | Wirkung | Item | AP | MP |
Almosen | Gegner wird mit Gil beworfen | Giftkralle, Runenkralle | 90 | – |
Aurae | zaubert „Wiedergeburt“ und „Regena“ auf einen Charakter | Cäsarkralle, Duellkralle | 25 | 12 |
Chakra | Heilt HP und MP eines Charakters um 20 % des max. Wertes | Katzenkralle, Lederpanzer | 30 | 4 |
Fluch | Erteilt einem Gegner einen zusätzlichen Schwachpunkt | Mithrilkralle, Vayus Kralle | 20 | 12 |
Gravitonfaust | Erzeugt Schaden in Höhe von 20 % der max. HP | Erinnyenkralle, Runenkralle | 50 | 20 |
Gravitsynkope | Zaubert „Todesurteil“ auf einen Gegner | Vayus Kralle | 40 | 16 |
Mahagomeha | 70 % mehr Schaden als ein normaler Angriff | Drachentatze, Duellkralle | 25 | 12 |
Reanimation | Zaubert „Engel“ auf einen Charakter | Runenkralle, Tigerkralle, Reinkarnaring | 35 | 20 |
Mahagons Hilfs-Abilities
Name | Wirkung | Item | AP | Magiestein |
Ability Up | Nach dem Kampf erhält der Charakter mehr AP | Baskenmütze, Brigandine, Haarband, Lapislazuli | 80 | 3 |
Adrenalin | Verhindert „Stop“ | Goldmaske, Allzweckweste, Dämonpanzer, Ninjagewand, Fußkette | 20 | 4 |
Auge um Auge | Wahrscheinlichkeit für „Konter“ erhöht sich auf 75 % | Blitzkappe, Ninjagewand | 50 | 5 |
Auto-Potion | Charakter benutzt nach Schaden automatisch eine „Potion“, wird durch „Apotheker“ verstärkt | Dämonpanzer, Mithrilweste, Goldschal, Hermesstiefel | 30 | 3 |
Bestientöter | Angriffsstärke gegen Bestien ist 50 % höher | Blitzkappe, Egoistenreif, Lederarmreif, Schwarzgurt, Mondsplitter | 10 | 4 |
Bodyguard | Der Charakter beschützt bereits verletzte Charaktere | Rotkäppchen | 90 | 6 |
Energieschub | Heilwirkung durch „Chakra“ verdoppelt sich | Goldmaske | 30 | 3 |
Es werde Licht | Verhindert „Blind“ | Mikoshihut | 25 | 4 |
Exorzismus | Angriffstärke gegen Dämonen steigt um 50 % | Dämonpanzer, Plattenpanzer | 10 | 2 |
Felsenfest | Verhindert „Konfus“ | Bollonmütze, Baskenmütze, Dunkelgewand, Zauberstiefel | 30 | 5 |
Geld und Leben | Bei der Flucht aus einem Kampf erhaltet Ihr 10 % der gegnerischen Gil, steigert sich durch „Habgier“ auf 15 % | Armreif, Goldschal, Wüstenstiefel | 30 | 3 |
Gift und Galle | Verhindert „Gift“ und „Toxitus“ | Chakraband, Kristallarmreif, Allzweckweste, Kristallschild | 25 | 4 |
Götterspeise | Verhindert „Stein“ und „Gips“ | Bollonmütze, Schattenhut, Bronzeharnisch, Dunkelgewand | 15 | 4 |
Hau´ den Lukas | Waffen fügen dem Gegner Statusveränderungen zu | Kopftuch, Aeolus´ Armreif, Chimärenreif, Ossalarmreif, Kristallschild | 20 | 3 |
Herz aus Stein | Angriffsstärke gegen Stein-Gegner erhöht sich um 50 % | Adaman-Weste, Kraftkittel | 10 | 4 |
Holzauge | Verhindert Hinterhalte | Ninjagewand, Geministiefel | 30 | 4 |
HP+10% | Max. HP steigt um 10 % | Judokittel, Geministiefel, Aquamarin | 10 | 4 |
HP+20% | Max. HP steigt um 20 % | Adamans Hut, Chakraband, Schwarzgurt, Springerstiefel | 40 | 8 |
Immer Hast | Im Kampf immer „Hast“ | Hermesstiefel | 70 | 9 |
Immer Levitas | Im Kampf immer „Levitas“ | Federstiefel | 35 | 6 |
Immer Reflek | Im Kampf immer „Reflek“ | Reflekring | 85 | 15 |
Immer Regena | Im Kampf immer „Regena“ | Goldkäppchen, Kaiserharnisch | 35 | 10 |
Insomnia | Verhindert „Schlaf“ | Stirnband, Gaiakittel, Korallenring | 20 | 5 |
Kannibale | Angriffsstärke gegen humanoide Gegner steigt um 50 % | Hypnosemütze, Stirnband, Mithrilfäustling, Korallenring, | 10 | 2 |
Konter | Zu 25 % Wahrscheinlichkeit wird bei einer physischen Attacke ein Gegenangriff gestartet | Cäsarkralle, Drachentatze, Duellkralle, Erinnyenkralle, Giftkralle, Katzenkralle, Mithrilkralle, Tigerkralle, Vayus Kralle, Mikoshihut, Kraftkittel, Fußkette, Kraftgürtel | 240 | 8 |
Konterzauber | Bei einem Angriff durch einen Zauber, wird der gleiche Zauber auch auf den Gegner gesprochen | Hypnosemütze, Brigandine | 170 | 9 |
Lehre der Ninja | Schaden bleibt auch aus den hinteren Reihen gleichstark | Protektring | 210 | 16 |
Level Up | 50 % mehr EXP nach dem Kampf | Egoistenreif, Elfenohrring, Flammenring | 50 | 7 |
Lindern | Regeneriert langsam HP des Zielobjekts, fügt Untoten Schaden zu | Fußkette, Garnet | 40 | 2 |
Penizillin | Hat ein Charakter nur noch 15 % seiner HP und wird beim nächsten Angriff nicht kampfunfähig, werden 50 % der Max. HP wiederhergestellt | Kaiserharnisch, Schwurring | 75 | 8 |
Pestizid | Angriffstärke gegen Insekten-Gegner steigt um 50 % | Mithrilarmreif | 10 | 2 |
Pokerherz | Die Abwehr des Charakters ändert sich zufällig in einem Bereich vom 0 – 200 % | Adamans Hut, Kopftuch, Kraftkittel | 35 | 1 |
Segen | Charakter erhält Status „Wiedergeburt“ | Reinkarnatring | 140 | 12 |
Stärkebonus | Angriffsstärke bei normalen Attacken steigt um 50 %, verbraucht aber 12 % der Max. MP | Rotkäppchen, Kraftgürtel, Springerstiefel | 60 | 5 |
Suplex | Angriffsstärke durch das Kommando „Werfen“ steigt um 50 % | Aeolus´ Armreif | 125 | 19 |
Thermometer | Verhindert „Glut“ und „Frost“ | Jadereif, Elfenohrring, Madainschild, Diamant | 30 | 4 |
Tontauben | Angriffstärke gegen fliegende Gegner erhöht sich um 50% | Adaman-Weste, Halstuch | 10 | 3 |
Vollmond | Trance-Leiste füllt sich mit doppelter Geschwindigkeit | Schattenhut, Jadereif, Gaiakittel, Saphir | 60 | 8 |
Weihrauch | Angriffstärke gegen untote Gegner steigt auf 50 % | Mikoshihut, Xuthus´ Hut, Kains Armreif, Plattenpanzer | 10 | 2 |
Wilhelm Tell | Trefferwahrscheinlichkeit von physischen Angriffen erhöht sich | Kraftreif, Lapislazuli | 30 | 2 |